39,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 700
- Ersterscheinung: 20.05.2013
- ISBN: 9783791032719
Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und UmsetzungIndem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption :
- Markt- und Wettbewerbsanalyse
- Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
- Marketing-Controlling
- Marketing-Implementierung und -Organisation
Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet :
- Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
- Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Weitere Formate
- ebook / PDF 38,99 €
- ebook / epub 38,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.