Cover-Bild Flüsternde Wahrheit
  • Ersterscheinung: 07.04.2022
Maron Fuchs

Flüsternde Wahrheit

Wie ein Schrei der Verzweiflung
Die Wahrheit hat ihren Preis. Bist du bereit, ihn zu zahlen?

Das Geheimnis um Irinas wahre Identität ist aufgeflogen, das Vertrauen ihrer Verbündeten ist verloren. Die Wut der Ersten Legion überschattet sogar die Freude, dass sie und Darius endlich zu ihren Gefühlen füreinander stehen.
Unterdessen spitzt sich der Krieg zwischen Elyssana und Savium drastisch zu. Darius plant eine finale Schlacht, um Frieden zu schaffen. Mit Irinas Fähigkeiten als Verita will er endlich den Grund für diesen sinnlos erscheinenden Krieg in Erfahrung bringen.
Doch nicht nur die feindliche Armee, auch die Schrecken Myteas wollen die Elyssaner auf ihrer ohnehin beschwerlichen Reise scheitern sehen …

Veröffentlicht am 25.01.2023

Absolutes Highlight

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

Nachdem Irinas Geheimnis gelüftet wurde, muss sie sich das Vertrauen der Ersten Legion neu verdienen. Und da Darius ihr seine Liebe gestanden hat, ist es für ihn der logische nächste Schritt, Irina zur Frau zu nehmen - und sie damit zur zukünftigen Königin zu machen. Doch diese Probleme verblassen angesichts der Aufgabe, der sie alle gegenüber stehen: der letzten großen Schlacht mit Savium und damit der Beendigung des Krieges. Auf der Reise dorthin erleben die Soldaten noch einige Abenteuer und treffen auf Feen, Drachen und mehr Widersacher.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴:

Die Geschichte von Darius und Irina hatte mich schon vom ersten Band an gefesselt und ich habe es geliebt, sie auch im dritten Band zu begleiten, vorallem, weil die beiden immer näher zusammenfinden, emotional zusammen wachsen und sich gegenseitig immer besser verstehen können. Neben der Slow Burn Lovestory findet man in diesem Werk auch eine große Portion Spannung, eine sehr mitreißende Geschichte, viel Freundschaft und Loyalität und das perfekte Maß an Humor. Und das alles eingebettet in eine so fein und wunderschön gestaltete Welt, die ihren ganz eigenen Zauber und ihre eigenen Gefahren birgt.

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:

Der dritte Band ist, wie bereits die ersten beiden, zu einem meiner Highlights geworden und ich kann sie con ganzem Herzen weiterempfehlen!