- Verlag: Campus
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 12.03.2012
- ISBN: 9783593416755
Brandwashed
Was du kaufst, bestimmen die anderen
Petra Pyka (Übersetzer)
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.
"Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.
"Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE
Weitere Formate
- ebook / PDF 20,99 €
- Hardcover 24,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.