Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Plädoyer für den gesunden Menschenverstand Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Plädoyer für den gesunden Menschenverstand

5 Schritte für mehr Lebensqualität und weniger Bürokratie am Arbeitsplatz

Sie brauchen eine Kettensäge, um Ihr neues Paar Kopfhörer aus der Verpackung zu holen? Ihr achtes Zoom-Meeting des Tages friert immer wieder ein und wenn Sie noch einmal „Nein, warten Sie; nein, Sie zuerst“ hören, werden Sie implodieren? Immer mehr Unternehmen verstricken sich so sehr in ihre internen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Plädoyer für den gesunden Menschenverstand Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Plädoyer für den gesunden Menschenverstand

5 Schritte für mehr Lebensqualität und weniger Bürokratie am Arbeitsplatz

Sie brauchen eine Kettensäge, um Ihr neues Paar Kopfhörer aus der Verpackung zu holen? Ihr achtes Zoom-Meeting des Tages friert immer wieder ein und wenn Sie noch einmal "Nein, warten Sie; nein, Sie zuerst" hören, werden Sie implodieren? Immer mehr Unternehmen verstricken sich so sehr in ihre internen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Small Data Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Small Data

Was Kunden wirklich wollen - wie man aus winzigen Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Das "Next Big Thing" ist die "Small Data Revolution"
Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse – und revolutioniert ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Small Data Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Small Data

Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse – und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Brandwashed Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Brandwashed Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Brandwashed Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Brand Sense Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brand Sense

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Brand Sense Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brand Sense

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Brand Sense Produktdarstellung
Martin Lindstrom (Autor)

Brand Sense

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, ...

PREIS:
20,99 €