Cover-Bild Hundstage mit Martin Rütter
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Martin Rütter, Jannes Weber

Hundstage mit Martin Rütter

Egal, ob als Geschenk oder zum Selberlesen – hier kommen Rütter-Fans voll auf ihre Kosten! Nach dem Erfolg von "Martin Rütters Hundewimmelbuch" für Groß und Klein folgt nun die Fortsetzung für Erwachsene. Denn dass das Leben mit Hund jeden Tag aufs Neue kurios, unterhaltsam, komisch und ganz gewiss nie langweilig wird, wissen auch Hundeprofi Martin Rütter und seine Hündin Emma. Sie zeigen in diesem einzigartigen Hunde-Cartoon charmant illustriert, mit viel Humor und dem ein oder anderen liebevollen Seitenhieb den ganz normalen Wahnsinn, den das Leben mit Hund täglich mit sich bringt.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Buchgeschenkidee!

Buchgeschenkidee für Hundebesitzer
Ich finde Martin Rütter so sympathisch, deswegen hab ich mich riesig gefreut dieses Buch von @vorablesen zu bekommen
In dem Buch sind viele, wirklich tolle Zeichnungen, ...

Buchgeschenkidee für Hundebesitzer
In dem Buch sind viele, wirklich tolle Zeichnungen, die jeden schmunzeln lassen. Auch wenn das Rad hier nicht neu erfunden wurde und man die meisten Witze schon kennt, bringen die niedlichen Cartoons den nötigen Schwung rein!

Also wer noch ein buchiges Geschenk für einen Tierliebhaber sucht, ist mit „Hundstage“ von Martin Rütter sehr gut dabei!