Cover-Bild Killer
  • Verlag: Emons Verlag
  • Ersterscheinung: 26.02.2015
Martin Schüller

Killer

Tom ist Killer: kühl, skrupellos, ein Profi. Aber ein rätselhafter Auftrag führt ihn zurück in seine Vergangenheit, und die Grenzen zwischen Tätern und Opfern beginnen zu zerfließen. Mitreißend, spannend, ein Thriller voller Suspense und Action vom Meister des virtuosen Erzählens.

• Dieses Buch befindet sich bei kvel in einem Regal.
  • kvel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Rabenschwarz (Text von der Buchrückseite)

Inhalt, gemäß Buchrückseite:

Inhalt, gemäß Buchrückseite:
Tom ist Killer: kühl, skrupellos, ein Profi. Bis ihn ein geheimnisvoller Auftrag zurück in seine Vergangenheit führt, wo es einen gefährlichen Kampf gegen einen rätselhaften, unsichtbaren Feind auszufechten gilt – und gegen den schwarzen Schatten seiner Kindheit. Denn dieses Mal ist er in der Rolle des Opfers: Tom, der Jäger, wird zum Gejagten.

Das erste Drittel oder bis zur Hälfte passierte in diesem Roman nicht viel, war also die Spannung nur mäßig vorhanden. Daher mein Rat an die Leser: Durchhalten.
Aber insgesamt fand ich die Story doch recht gut.
Sprachlich war der Text nicht besonders anspruchsvoll, lies sich also gut lesen.

Fazit: Gute Unterhaltung.