Cover-Bild Pocket Quiz Gedächtnistraining
  • Ersterscheinung: 03.09.2001
Martin Simon

Pocket Quiz Gedächtnistraining

50 Denksport-Übungen
Steigern Sie Ihren IQ mit gezieltem Training!
Knifflige Konzentrations- und DenksportÜbungen
50 Aufgaben und Lösungen
Passt in jede Hosentasche

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Mit Spaß das Gedächtnis trainieren

Pocket Quiz Gedächtnistraining ist ein Kartenspiel, das die Konzentration und das Gedächtnis trainieren soll. Es besteht aus 50 Karten im Loseblattformat, die jeweils eine Aufgabe auf der Vorderseite und die Lösung auf der Rückseite haben. Die Aufgaben sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt und umfassen verschiedene Arten von Denksportübungen, wie z. B. Rechenaufgaben, Merkspiele, Logikrätsel und Worträtsel.

Das Gedächtnistraining ist ein empfehlenswertes Spiel für alle, die ihre Konzentration und ihr Gedächtnis trainieren möchten. Es ist ein unterhaltsames und lehrreiches Spiel, das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist.

Mir hat es gut geholfen, mein Gedächtnis zu trainieren. Die Konzentration wird gefördert, was mir sehr gut gefallen hat, da ich dieses Training nötig habe.