Cover-Bild Ein Cowboy für eine Nacht
  • ISBN: 9783751968973
Martina Gercke

Ein Cowboy für eine Nacht

The Hendersons
Josh Henderson gilt in der Rodeo-Szene als genussfreudiger und sorgloser Weiberheld. Doch als er auf die Tierärztin Izzy trifft, ist es auf der Stelle um ihn geschehen. Er will den streitlustigen Kampfzwerg unbedingt kennenlernen und Josh ist es gewohnt, alles zu geben, um seine Ziele zu erreichen.

Isabel Cooper würde ihren Kurztrip am liebsten mit einem Buch in der Hand am Pool verbringen, aber das lassen ihre Freundinnen nicht zu. Schließlich sind sie nach Vegas gekommen, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern! Izzy zieht wohl oder übel mit, aber dass sie sich auch noch ständig mit Josh Henderson herumärgern muss, bessert ihre Laune keineswegs. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er ausgerechnet Rodeo Reiter ist, scheint er es sich zudem zur Aufgabe gemacht zu haben, sie bei jeder Gelegenheit bloßzustellen und in Verlegenheit zu bringen!

Doch in dem Moment, in dem die sonst so beherrschte Izzy ein wenig lockerlässt, ist Josh sofort zur Stelle und beschert ihr eine Nacht, die sie so schnell nicht vergessen wird.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Liebe zum mitnehmen

Liebe zum mitnehmen !

Liebe zum mitnehmen !
Inhalt: Izzy geht mit ihren Freundinnen auf den Junggesellen Abschied von ihrer Freundin. Doch dort kommt alles anders. Sie treffen auf den berühmten Rodeo- Reiter Josh. Er lädt sie zu einem seiner Turniere ein. Doch dort kommt alles anders. Als Izzy dann einen Filmriss hat, überhäufen sich alle Ereignisse... Meine Meinung: Das Buch ist ein wirklich schöner Liebesroman. Der Schreibstil wurde mal aus Joshs mal aus Izzys Sicht geschrieben. Allerdings muss ich sagen, dass es mal zwischendurch für mich persönlich etwas langweilig wurde. Deswegen habe ich den einen Stern abgezogen. Ansonsten gefiel mir dieses Buch wirklich sehr. Sofialovelybooks

Veröffentlicht am 31.10.2022

Ist es nur ein Urlaubsflirt?

Das Buch, "Ein Cowboy für eine Nacht- The Henderson Josh", handelt von dem Rodeo Reiter Josh und der Tierärztin Isabel. Isabell ist mit ihren Freundinnen wegen einem Junggesellinnenabschied in Las Vegas. Dort trifft sie auf Josh. Josh neckt Isabell sehr und bringt diese in Verlegenheit. Zwischen ihnen funkt es. Wird es nur eine Urlaubsromanze oder kann es trotz großer Entfernung der Wohnorte eine Beziehung geben?

Das Buch ist in drei Teilen unterteilt. Diese sind in Kapiteln untergliedert. Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben und endet mit einem Epilog.

Das Buch lässt sich leicht lesen. Die Umgebung ist sehr anschaulich beschrieben. Ich finde es sehr schön, dass man Charaktere aus dem ersten Teil wieder trifft. Es dauerte etwas, eh die Geschichte richtig los gegangen ist. Das Ende fand ich sehr rund und stimmig.