Cover-Bild Das Women's Health Workout ohne Geräte
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 09.06.2014
Martina Steinbach

Das Women's Health Workout ohne Geräte

Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch – so kommen Sie überall ganz einfach in Bestform
Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch

Lust auf ein rundum schlankes und fittes Leben? Dann ist „Das Women's Health Workout ohne Geräte“ perfekt für Sie! Hier erfahren Sie, wie Ihr Körper zum Erfolgsgarant auf dem Weg zum Traumbody wird. Denn das Training mit dem eigenen Gewicht ist überraschend effektiv und zugleich unglaublich flexibel. Egal an welchem Ort oder zu welcher Uhrzeit – legen Sie direkt los. Bei über 260 Übungen mit jeweils drei Intensitätsleveln finden sowohl Einsteigerinnen als auch Profis das passende Workout. Zudem bekommen Sie das grundlegende Know-how rund um eine gesunde Ernährung. Lassen Sie Ihre Wunschfigur Wirklichkeit werden – echt easy durch Bodyweight-Training!

Veröffentlicht am 19.05.2019

Übung macht den Meister

Ich habe nach Anregungen gesucht, außerhalb des Fitnessstudios.
Es ist gut gegliedert und die Trainingslehre am Anfang des Buches fand ich sehr informativ.
Das es weitergehende Informationen rund um das ...

Ich habe nach Anregungen gesucht, außerhalb des Fitnessstudios.
Das es weitergehende Informationen rund um das trainieren und auch bezüglich der Ernährung gibt, finde ich persönlich sehr gut.
Da ich nicht sehr erfahren bin/war und noch nie solche Übungen gemacht habe, fühlte ich mich anfangs schon sehr überfordert.
Ich fragte mich immer… ist mein Rücken jetzt wirklich gerade?... mache ich das jetzt richtig so?
Das ist eines der Dinge die mir bei dieser Art des trainieren keiner beantworten wird… ob es so, wie ich es mache, auch effektiv ist…
Ich hoffe es ))