Cover-Bild Klinikmarketing mit Web 2.0
43,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Kohlhammer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.11.2012
  • ISBN: 9783170265332
Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem "Muss" für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.