Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis Produktdarstellung
Thomas W. Ullrich (Autor), Mathias Brandstädter (Autor)

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis Produktdarstellung
Thomas W. Ullrich (Autor), Mathias Brandstädter (Autor)

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis Produktdarstellung
Thomas W. Ullrich (Autor), Mathias Brandstädter (Autor)

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis Produktdarstellung
Thomas W. Ullrich (Autor), Mathias Brandstädter (Autor)

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation im Krankenhaus Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Sandra Grootz (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor)

Interne Kommunikation im Krankenhaus

Gelungene Interaktion zwischen Unternehmen und Mitarbeitern

Mitarbeiterkommunikation ist entscheidend für den Erfolg und eine wichtige strategische Managementaufgabe.Damit es zu einem gelungenen Austausch zwischen den Mitarbeitern untereinander und zwischen Vorgesetzten bzw. Klinikleitung und Mitarbeitern kommen kann, muss diese Interaktion bewusst gestaltet ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Interne Kommunikation im Krankenhaus Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Sandra Grootz (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor)

Interne Kommunikation im Krankenhaus

Gelungene Interaktion zwischen Unternehmen und Mitarbeitern

Mitarbeiterkommunikation ist entscheidend für den Erfolg und eine wichtige strategische Managementaufgabe.Damit es zu einem gelungenen Austausch zwischen den Mitarbeitern untereinander und zwischen Vorgesetzten bzw. Klinikleitung und Mitarbeitern kommen kann, muss diese Interaktion bewusst gestaltet ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Klinikmarketing mit Web 2.0 Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor), Alexander Haertel (Autor)

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Klinikmarketing mit Web 2.0 Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor), Alexander Haertel (Autor)

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Klinikmarketing mit Web 2.0 Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor), Alexander Haertel (Autor)

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Klinikmarketing mit Web 2.0 Produktdarstellung
Mathias Brandstädter (Autor), Thomas W. Ullrich (Autor), Alexander Haertel (Autor)

Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher" im ...

PREIS:
43,99 €