- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 480
- Ersterscheinung: 08.03.2005
- ISBN: 9783540235569
Messen messbar machen
Mehr Intelligenz pro m²Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen! Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, generieren Sie als Aussteller nachhaltige Kundenbeziehungen mit Mehrwert. Bauen Sie als Messebauer Messestände mit Marketing-Intelligenz, anstatt bloß mit Dächern und Wänden. Fürchten Sie sich nicht davor, Dinge zu verändern, sondern davor, die Zeichen der Zeit zu ignorieren! Die Autoren dieses Long-Sellers zeigen, wie man in gesättigten Märkten an Messen teilnimmt und gewinnt – Kunden, Etats, Aufträge – anstatt bloß mitzumachen und dabei zu sein.
Weitere Formate
- ebook / PDF 67,43 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.