Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Synchronisieren ist das Neue Selling Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Stephanie Mey (Autor)

Synchronisieren ist das Neue Selling

Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen


Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abgestimmte Informationen entlang ihrer Buying Journey über alle Touchpoints. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Synchronisieren ist das Neue Selling Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Stephanie Mey (Autor)

Synchronisieren ist das Neue Selling

Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen


Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abgestimmte Informationen entlang ihrer Buying Journey über alle Touchpoints. ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Sales Excellence Development Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Matthias Huckemann (Autor), You-Cheong Lee (Autor), Michael Weibel (Autor)

Sales Excellence Development

Mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb



Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Sales Excellence Development Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Matthias Huckemann (Autor), You-Cheong Lee (Autor), Michael Weibel (Autor)

Sales Excellence Development

Mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb

Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen.
Im Fokus ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Umsetzungsmanagement von Preisstrategien Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Thorsten Krug (Autor)

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien

Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen



Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Preiserhöhungen sind in diesem Kontext die Königsdisziplin im Vertrieb. Aktuell existiert jedoch noch eine entscheidende ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Umsetzungsmanagement von Preisstrategien Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Thorsten Krug (Autor)

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien

Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen



Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Preiserhöhungen sind in diesem Kontext die Königsdisziplin im Vertrieb. Aktuell existiert jedoch noch eine entscheidende ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Mehr Intelligenz pro m2 Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Dieter S. ter Weiler (Autor)

Mehr Intelligenz pro m2

Messen machen Märkte

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Messen messbar machen Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Urs Seiler (Autor), Dieter S. Weiler (Autor)

Messen messbar machen

Mehr Intelligenz pro m²

Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie „Qualität der Veranstaltung gehalten“ oder „Messe ...

PREIS:
67,43 €
Cover-Bild Messen messbar machen Produktdarstellung
Matthias Huckemann (Autor), Urs Seiler (Autor), Dieter S. Weiler (Autor)

Messen messbar machen

Mehr Intelligenz pro m²



Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu erhöhen! Hören Sie auf, Ihre Mitbewerber mit Preisdumping ausstechen zu wollen! Organisieren Sie als Veranstalter Kunden- anstatt Produktemessen, ...

PREIS:
84,99 €