Cover-Bild Der tägliche Biohacker
  • Ersterscheinung: 13.10.2020
  • ISBN: 9783959722001
Max Gotzler

Der tägliche Biohacker

Jeden Tag in kleinen Schritten leistungsfähiger, gesünder, widerstandsfähiger, ausgeglichener und produktiver
In einer Welt voller Versprechungen werden uns täglich schnelle Erfolge in Aussicht gestellt, sei es bei der Ernährung, beim Training oder im Beruf. Diese Erfolge sind in der Regel nur von kurzer Dauer, wenn sie denn überhaupt eintreten. Wenn du die großen Erfolge feiern willst, brauchst du Durchhaltevermögen, eine positive Einstellung und den Blick für das Wesentliche. Was würde es also für dein Leben bedeuten, wenn du ein ganzes Jahr lang, Tag für Tag, deine guten Vorsätze umsetzen würdest?
Biohacker Max Gotzler hat die besten Methoden und Strategien der Biohacker in 366 Lektionen verpackt, die täglich helfen, das eigene Leben nach den persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Die Lektionen liefern kleine Aufgaben und Wissenswertes, um motivierter in den Tag zu starten, sich gesünder zu ernähren, produktiver am Arbeitsplatz zu sein und besser zu schlafen.
Denn es sind die täglichen kleinen Dinge, die die größten Unterschiede machen.
Mit exklusiver 28-Tage-Challenge, um die gelernten Methoden sinnvoll im Alltag einzubauen.

• Dieses Buch befindet sich bei karin1966 in einem Regal.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Der tägliche Biohacker

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.
Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gelesen.
Das Buch ist in lauter kleine Abschnitte aufgeteilt. Für jeden ...

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.
Von dem Autoren habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gelesen.
Das Buch ist in lauter kleine Abschnitte aufgeteilt. Für jeden Tag des Jahres gibt es eine Seite, die einem dabei helfen soll, sich selbst zu optimieren.
Zu Beginn des neuen Jahres habe ich mich voll Begeisterung an das Buch gemacht und jeden Tag eine Seite durchgearbeitet, wirken lassen und teilweise schrittweise umgesetzt.
Mit fortschreitender Dauer des Buches fand ich es jedoch leider nur noch sehr oberflächlich und es wurden einem auf der entsprechenden Seite oft nur Bücher, Filme oder sonstiges Material angepriesen, um sich über diesen Teil des Biohackings zu informieren.
Nun liegt das Buch schon einige Zeit bei mir auf der Seite, weil es mich irgendwie überhaupt nicht mehr anspricht.
Sehr schade, ich hab mich wahrscheinlich einfach nur von dem wunderschönen stimmungsvollen Cover blenden lassen.
Vielleicht reicht dem ein oder anderen dieses Buch aus und er ist total begeistert. Mein Ding war es jedoch leider nicht.