Cover-Bild Der Murks mit der Milch
Band 19 der Reihe "Aus der Sprechstunde"
  • Verlag: emu-Verlags- und Vertriebsgesellschaft Ernährung-Medizin-Umwelt
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
Max Otto Bruker

Der Murks mit der Milch

Die Kuhmilch – eine artfremde Menschennahrung/ Das Koblenzer Urteil oder Das Märchen von der „Frischmilch“/H-Milch – eine nochmals totgeschossene Leiche/ Imitate – Gentechnik im Milchlabor/ Auch viel Schrott bleibt Schrott: Fabrikgesüßte Milchprodukte für unsere süßen Kleinen / Milchschorf, Allergien, Neurodermitis – Milch und Folgekrankheiten/Europäische Gemeinschaft und „Turbokuh“.

Aus dem Inhalt:

Bakterienphobie und Sterilmilch – Muttermilch: Gesundheit; Kuhmilch: Ekzeme, Infekte, Bronchitis – Kondensmilch, Milchpulver, Milchmixgetränke und andere Ungeheuerlichkeiten – Sojamilch: eine Alternative, die keine ist, und ein Dritte-Welt-Krimi – Milch und Brot macht Wangen rot oder Der Schulmilchskandal – Zeichenspiel Tschernobyl oder Die Strahlende Milch wird gesundgebetet – Boris Becker, J. R. Ewig und die Fußballnationalmannschaft für die Müller-Milch – Und Minz und Maunz die Katzen, die heben ihre Tatzen: Die Milch-Experimente von Pottenger, Simonson und anderen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.