Cover-Bild Stalked by the Coach
Band 4 der Reihe "Obsessed Alphas"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 05.04.2024
Mayra Statham

Stalked by the Coach

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Football ist Ryans Leben. Seit er denken kann, gab es nichts Wichtigeres für ihn. Bis er sie trifft – eine kleine Cheerleaderin, die eine neue Seite in ihm weckt. Etwas Dunkles, das ihn antreibt, sie für sich zu beanspruchen, obwohl sie zu jung für einen Mann wie ihn ist.

Er versucht, Abstand zu halten, doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder. Und zum ersten Mal in seinem Leben geraten seine Prioritäten völlig durcheinander. Alicia weiß nicht, wie weit er gehen würde, um sie zu der Seinen zu machen. Doch sie hat keine Wahl, denn sie gehört ihm. Für immer.

Stalked by the Coach ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ein Kink, ein Coach und viel Leidenschaft

Ich hab so sehr auf dieses Buch gewartet. Schon damals auf Englisch war es absolut meins und nun auf Deutsch… ein absolutes Fest, weil es einfach drei Dinge kombiniert, die ich unheimlich gern lese:

Stalker ...

Stalker Romance, Spice und einen ganz bestimmten Kink (ich spoilere jetzt nicht, findet es unbedingt selbst heraus).

Alicia und Ryan sind absolut faszinierend zusammen. So voller Leidenschaft und Obsession füreinander. Man spürt von Beginn an, wie sie füreinander fühlen und dass sie selber erstmal mit diesen neuen Emotionen klarkommen müssen…

Mayra Statham hat mit dem vierten Band eine Geschichte abgeliefert, die viel mehr hält, als sie verspricht und ich liebs. Von Anfang bis Ende dieser tolle Schreibstil, die wundervolle Übersetzung, die absolut richtige Dosis Spice und tolle Protagonisten. Wer Stalker Romance mag, ist hier absolut und mehr als richtig und ich kann das Buch nur empfehlen. Inzwischen wünsche ich mir echt, dass alle auch ein Print bekommen, vielleicht Sammelband… ich würde es mit sofort und ohne zu überlagen kaufen und ins Regal stellen.