Cover-Bild Mein Sohn, die wundervolle Seele
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 02.03.2022
Medisaneh Karma Rinchen Khandro

Mein Sohn, die wundervolle Seele

Eine authentische Erzählung über Liebe und Verlust sowie ein inspirierender spiritueller Ratgeber. Die wahre Geschichte einer einzigartigen, wunderbaren Liebe. Eine tief berührende Begegnung zwischen Seele und Mensch und zwischen Mutter und Sohn. Eine Hommage an meinen einzigartigen Sohn, der mich als Seele unermüdlich und voller intensiver Liebe nach seinem irdischen Tod begleitet und es möglich macht, dass ich mein Leben wieder lieben lerne. Durch die Seele meines geliebten Sohnes erfahre ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und wie wunderschön diese Existenzform ist.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Mein Sohn, die wundervolle Seele

Es ist ein Schmerz, den keine Mutter empfinden soll. Der Sohn der Autorin ist mit 29 Jahren verstorben. Der Mutter brach es das Herz. Die Autorin ist aber eine feinfühlige Frau, die mehr erkennt und erahnt, als so mancher Mensch. Und so wird ihr schon bald bewußt, dass ihr Sohn ihr Zeichen aus dem Jenseits schickt. Die Vorhänge die sich plötzlich bewegen, das Handy, das schellt und viele andere Vorgänge. Dann nimmt sie Kontakt mit einem Medium auf und erlernt dort gewisse Stimulierungen, auf die der Verstorbene reagiert. Sie kleidet einen Bären mit den Anziehsachen ihres Sohnes und ist dadurch ihrem Sohn unheimlich nah und hört auch seine Stimme. Ihr wird bewußt, dass das Leben nach dem Tod nicht endet, sondern die Seele in anderen Sphären weiter existiert. So kann sie sich langsam aber sich von ihrem Kind lösen und kann die Trauer gut verarbeiten und sich wieder voll dem Leben widmen. Ein Buch, das einem reellen Menschen unwahrscheinlich erscheint, denn dieser glaubt nur an das, was er sieht. Leute aber, die oft einen sechsten Sinn haben, übersinnliche Phänomene spüren, für die kann dieses Buch sehr nützlich sein, denn vieles wird sehr ausführlich erklärt und beschrieben. Besonders am Ende die Argumentation über die Seele. Das kleine Büchlein hat ein wunderschönes Cover. Vor einem blauen Hintergrund sieht man eine große Sonnenblume, handgemalt. Vielleicht sollten wir in unserer Hektik und streben nach Erfolg ein wenig innehalten und sich mit diesem Thema beschäftigen, denn der Tod macht vor keinem Halt und jeder verliert irgendwann einmal einen lieb gewonnenen Menschen. Einkehr für die Seele und dann vor allem Trost, den wir brauchen.