Cover-Bild Ein Gefühl namens Liebe 05
  • Ersterscheinung: 03.12.2021
Megumi Morino

Ein Gefühl namens Liebe 05

Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

»Es gibt da etwas... das ich dir nicht erzählt habe.«
Hananoi-kun und Hotaru starten fröhlich in ihr elftes Schuljahr! Zwar sind die beiden wieder in getrennten Klassen, doch können sie sich zum Glück weiterhin bei ihrem Nebenjob sehen. Allerdings sucht Yao-kun immer wieder Hotarus Nähe, was
Hananoi-kun gar nicht gefällt…

Band 5 der Serie

Veröffentlicht am 02.02.2022

Seit dem ersten Band schaffen es Hotaru und Hananoi mich zu begeistern

Seit dem ersten Band schaffen es Hotaru und Hananoi mich zu begeistern, wodurch ich mich über jeden neuen Band ziemlich freue.😍 Vom wundervollen Zeichenstil (Vor allem Hananoi ist ne verdammte 10/10 optisch.😏👌) Bis hin zu den Charakteren und der Art und Weise, wie die Geschichte verläuft. Mich begeistert wirklich alles an dieser Reihe.🥺

Die beiden sind mittlerweile in die elfte Klasse gekommen, leider aber wieder in getrennten Klassen.😩 Aber zum Glück können sie sich dennoch in den Pausen und nach der Schule sehen. Was mir wirklich immer mehr auffällt, so auch in diesem Band: Hananoi verändert sich so langsam.🙊 Er kam wirklich gut mit Hatoris Freundin aus und lernt, dass er sie auch mal 'teilen' muss. Es ist herzerwärmend, dass alles zu beobachten. Die beiden sind absolut Zucker. Jedes Mal, wenn ich diese Reihe lese, könnte ich vor Glück nur so platzen.😭❤️

Neben den wunderbaren Momenten wird allerdings auch Hananoi Vergangenheit nun durch Hotaru alten Schulfreund zur Sprache gebracht und oh man. Ich hoffe, dass dadurch in den nächsten Bänden kein unnötiges Drama entsteht.😩😭