Cover-Bild Ein Gefühl namens Liebe 11
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Megumi Morino

Ein Gefühl namens Liebe 11

Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

Hotaru hat bisher kaum über die Liebe nachgedacht. Das ändert sich, als sie an einem Winternachmittag ihren Mitschüler Hananoi trifft – eingeschneit und in Gedanken versunken sitzt er auf einer Parkbank. Ohne groß darüber nachzudenken, bietet Hotaru ihm ihren Schirm an. Doch ihre nette Geste hat unerwartete Folgen: Am nächsten Schultag bittet Hananoi sie, seine Freundin zu werden!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Ich freue mich einfach jedes Mal wenn ein neuer Band erscheint

Ich freue mich einfach jedes Mal wenn ein neuer Band erscheint und kann’s kaum abwarten diesen zu lesen.😍 Die Reihe ist einfach so süß und gemütlich und Hach, einfach gut fürs Herz.❤️

Nachdem es ein ziemliches ...

Nachdem es ein ziemliches Drama zwischen Hotaru und Hananoi im letzten Band gab, dreht sich dieser Band um die Nachfolgen davon.🥹 Überwiegend verfolgt der Band Hananoi und wie er mit den Folgen umgeht. Man merkt hier so unfassbar, wie sehr er sich entwickelt. Es war einfach zauberhaft, wie er mit den anderen Boys umgegangen ist. Wie unbeholfen er einfach teilweise war.😭 Gott es war wirklich Zucker.

Und auch das Ende, als Hotaru und Hananoi endlich geredet haben war wirklich wunderschön.🥹❤️