Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
Band der Reihe "essentials"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 19.12.2017
  • ISBN: 9783658204273
Meike Knöchel, Klaus North

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. 

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.