Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden Produktdarstellung
Meike Knöchel (Autor), Klaus North (Autor)

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden


Der zweite Band des zweiteiligen

essentials
gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte Produktdarstellung
Meike Knöchel (Autor), Klaus North (Autor)

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte


Der erste Band des zweiteiligen

essentials
stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte Produktdarstellung
Meike Knöchel (Autor), Klaus North (Autor)

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte


Der erste Band des zweiteiligen

essentials
stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden Produktdarstellung
Meike Knöchel (Autor), Klaus North (Autor)

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden


Der zweite Band des zweiteiligen

essentials
gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung ...

PREIS:
4,99 €