Cover-Bild Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden
Band der Reihe "essentials"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.12.2017
  • ISBN: 9783658204112
Meike Knöchel, Klaus North

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden

Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.