Einstieg in die PR
Richtig gut ist vor allem der Beginn des zweiten Teils. Da dreht sich alles um die Analyse und sie stellt gute Fragen, deren Antworten die Basis des gesamten Marketings dienen. Leider hat der Verlag alle ...
Richtig gut ist vor allem der Beginn des zweiten Teils. Da dreht sich alles um die Analyse und sie stellt gute Fragen, deren Antworten die Basis des gesamten Marketings dienen. Leider hat der Verlag alle Abbildungen nur hochkant in die Seiten eingefügt. Einige Tabellen wären quer besser und vor allem leserlich herausgekommen. Das betrifft unter anderem das Beispiel, wie ein Kommunikationsplan aussehen kann. Am Ende gibt Neitz noch kurz mit Würze Tipps, wie die sozialen Medien für die Pressearbeit zu nutzen sind.
Als reines Workbook sehe ich dieses Buch nicht. Aber es liefert auf 195 Seiten einen guten Überblick und dazu die wichtigen Fragen, die jedes Unternehmen und jeder Solo-Selbstständige sich beantworten sollte, wenn es die PR-Zügel aufnehmen will.