Cover-Bild Düsseldorf / Ins Herz getippt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Melana E. Fischer

Düsseldorf / Ins Herz getippt

Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka und ihre Freundinnen verbindet nicht nur eine innige Freundschaft, sondern auch der Umstand, dass sie alle Single sind. Die Mädels beschließen, dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Natürlich muss Beks als älteste der Gruppe den Anfang machen. Schon bald lernt sie dort Julian kennen. Doch auch im realen Leben fängt das männliche Geschlecht auf einmal an, ihr Avancen zu machen und so steht die junge Frau plötzlich zwischen mehreren Männern. Dann wäre da auch noch ihr Chef Fabian, der mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks damit in eine prekäre Lage bringt. Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.

Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat und wer es wirklich ernst mit ihr meint?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten

erotischen Szenen/Beschreibungen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Herzerfrischend

Mit ins Herz getippt, hat die Autorin sich mal in mein Herz geschlichen.
Beim Lesen entsteht das Gefühl, mitten drin und dabei zu sein.
Eine bezaubernde Geschichte , deren Plot sehr gut ausgearbeitet und ...

Mit ins Herz getippt, hat die Autorin sich mal in mein Herz geschlichen.
Beim Lesen entsteht das Gefühl, mitten drin und dabei zu sein.
Eine bezaubernde Geschichte , deren Plot sehr gut ausgearbeitet und rund ist.
Ich mag diesen liebevollen, geschmeidigen Schreibstil von Frau Fischer. In diesem führt sie auch hier gekonnt durch die Seiten. Bildlich, gefühlvoll und detailliert. Da geht mir das Leserherz auf.
Zum Inhalt selbst werde ich hier nicht spoilern und verweise auf den Klappentext.
Diesen emotional, spannenden und faszinierend charmanten Roman sollte wirklich jeder selbst lesen.
Ausgereifte, charmante und durchdachte Charaktere, die perfekt in ihrer zugedachten Rolle sind.
Wendungen die mich überraschten und zusätzlich an die Zeilen fesselte. Unterhaltsam, bezaubernd und mega spannend!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ins Herz getippt / amüsante Story mit vielen Emotionen

In " Ins Herz getippt " beschliesen Rebecca und ihre vier Freundinnen sich bei einer Dating App anzumelden, um endlich den richtigen fürs Leben zu finden.
Beks macht als älteste den Anfang und bekommt ...

Beks macht als älteste den Anfang und bekommt auch gleich einige Zuschriften. Darunter ist Julian mit ihm schreibt sie und hat ein gutes Gefühl dabei.
Auch ihr Chef Fabian, macht ihr Avancen und bedrängt Beks dabei. Was nicht ungefährlich wird.
Da wäre aber auch noch ein weitere Mann, den sie in ihrer Stammlocation kennen lernt.
Um sich auf's wesentliche konzentrieren zu können und ihre Gedanken zu ordnen, macht Beks mit ihrer Freundin Kim Urlaub auf Teneriffa.
Aber wer ist letzendlich der Richtige für sie ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Humor, aber auch Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mir Beks mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.