Cover-Bild Von Assassinen & Legenden
Band 3 der Reihe "Die Geschichte der Anderswelt"
  • Verlag: ISEGRIM
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.03.2022
Melanie Lane

Von Assassinen & Legenden

Die geheime Welt Zyntha
Der Kampf zwischen Gut und Böse schreitet weiter voran.
Auf ihrer Reise durch die Welten und ihrer Mission Frieden in die Anderswelt zu bringen,
fragt Lilly sich immer wieder: Freund oder Feind?
Wem kann sie trauen? Und wer spielt sein ganz eigenes, verdorbenes Spiel?

Lillys Weg führt sie nicht nur in ihren eigenen Ratssaal, sondern auch nach Permata, wo sie Zeugin eines ganz besonderen Rituals wird, und sogar in die sagenumwobene Gilde der Assassinen. Lucan dabei stets an ihrer Seite, hilft der Assassine Lilly nicht nur, mit ihrer neuen Macht umzugehen, die beiden kommen sich auch stetig näher.
Aber gerade als Lilly das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, schlägt das Schicksal zu und das Undenkbare passiert…

Veröffentlicht am 10.03.2022

Ganz große LIEBE

"Von Assassinen & Legenden:
Die geheime Welt Zyntha" ist der dritte Band der Anderswelt-Reihe von Melanie Lane.

"Von Assassinen & Legenden:

Lilly ist auf ihrer Reise durch die Anderswelt auf der Suche nach Frieden. Doch nur zu oft stößt sie auf schier unüberwindbare Hindernisse.
Wer gehört zur ihren Verbündeten? Wer will sie vernichten?
Lucan lässt sie nicht mehr aus den Augen - und aus dem Kopf gehen sie sich schon lange nicht mehr. Hat ihre besondere Verbindung eine Zukunft?

Melanie Lane ist eine Meisterin des Überraschungsmoment.
Sie ist meine absolute Lieblingsautorin.
Ich LIEBE ihren Schreibstil.
Mit unfassbar genialem Humor, Sinnfluten an Liebe, Leidenschaft und Herzblut erweckt sie ungeahnte Gefühle, die sich bis ins Unermessliche erstrecken.

Die Charaktere, das Setting, ALLES wird stärker, atemberaubender, intimer,
Allumfassender!
Verdammt! Es wird SO heiß! Fieber ist hier einfach vorprogrammiert!

Es erwarten euch neue Welten und neue Charaktere.
Neue Sichtweisen und neue Geheimnisse werden gelüftet!
Kämpfe werden ausgefochten.
Schlachten werden geschlagen.
Mein Herz zerbricht.
Meine Emotionen fahren die schnellste und kurvenreichste Achterbahn der Welt.
Heulkrampf, Nervenzusammenbruch, Schockzustand und Sprachlosigkeit - all das ist hier unvermeidlich.
Ich bin fix und fertig - ABER ich MUSS wissen, wie es weitergeht!

Melanie Lane hat sich wiedereinmal selbstübertroffen!
♥️ LEBENSHIGHLIGHT ♥️

Veröffentlicht am 05.03.2022

Ein Adrenalinkick der Extraklasse - Herzrasen inklusive

"Es ändert nicht, wer du bist" - Lucan

"Ich wollte Lucan, ja, aber ich wollte alles von ihm und solange er nicht zugab, dass er genauso empfand, bekam er rein gar nichts von mir" - Lilly

"Du bist mein ...

"Es ändert nicht, wer du bist" - Lucan

"Du bist mein Segen, Liebes. Komplex und verboten. Und mein schönster und friedlichster Fluch" - Lucan

"Weil du mich kastrieren würdest. Und ich mag meine Männlichkeit genau da, wo sie ist" - Lucan

Okay bei Band drei fällt das Rezi schreiben schon wesentlich schwerer, immerhin ist viel passiert aber man will/darf ja nicht spoilern. Aber man will teasern
Auch als Blogger
Also haben wir hier eine schöne Auswahl die ich aus der Testlesephase für euch zusammen gestellt habe, denn es wird heiß. Und nicht nur ein bisschen nein nein... Volles Rohr komplett verzehrendes Feuer umschlingt von Schatten.
Gott wie ich dieses Teil geliebt habe.
Man lernt Lilly von einer ganz anderen Seite kennen und auch akzeptieren und verdammt man kämpft. Mit sich, mit Lucan, Lilly, Duncan, King, Cora, Nick, Allina etc. Man hört gar nicht mehr auf und dabei will man doch nur das Lilly endlich ihr Ziel erreicht. Aber Pustekuchen denn nun ja Melanie wäre nicht Melanie wenn sie da nicht böse böse Twists einbauen würde und aber endlich in eine lang ersehnte Welt schickt, die besser nicht hätte sein können. Na wisst ihr wohin es geht? Dabei wird Lilly wieder richtig Badass während die Beziehung zu Lucan ihren Siedepunkt erreicht und wir auch Lucan von einer ganz anderen Seite erleben. Und ich LIEBE sie!
Auch Malik sieht man mal etwas anders. Man merkt einfach bei jedem diese Entwicklung die sie durch machen.
Doch dann kam das Ende mein Gott. Liebste Frau, was glaubst du wie hart Cliffhanger
Sein dürfen? Melanie So JA!
Wer glaubt nach Band zwei fast durchzudrehen den wird Band drei killen. Auf sehr positive aufwühlende, wütende Weise. Denn wir haben danach nicht eine offene spannende böse Sache... NEIN WIR HABEN ZWEI!
Also macht euch bereit denn ab heute könnt ihr wieder mir unsere Familie auf Jagd gehen.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Super 3. Band!

Das Buch knüpft nahtlos an Band 2 an, was bedeutet, dass Lilly so einiges zu verarbeiten hat. Sie ist verunsichert durch ihre dämonische Seite und versucht dies erstmal vor allem geheim zu halten. Zwischen politischen Machspielchen und neuen Welten, ist dies aber nicht ganz einfach. Sie hat schwer daran zu knabbern, aber Gott sei Dank gibt es ja noch Lucan, mit dem sie sich austauschen kann. Dadurch kommen sie sich immer näher, bis wir endlich, ENDLICH alle erlöst werden😁🔥
Es gab so viele tolle Ereignisse, die ich gefeiert habe. Nicht nur die Vereinigungszeremonie von Alina und Nick, auch die Krönung von Jace war einfach toll. Der Besuch dort war für mich ein Highlight, wobei auch bei Midas...🤔 ach, egal welche Welt wir neu kennenlernen, sie sind alle der Wahnsinn!
Ich bin gespannt, wie es zwischen Lilly und Laura weitergeht und auch mit Lucan🙈
Das Ende... ich gab ja irgend sowas geahnt, aber es war hart. Ich frag mich, was zur Hölle in Lucans Kopf vor sich geht. Aber gut, wäre ja auch "langweilig", wenn drei weitere Bücher aus Friede, Freude, Eierkuchen bestehen würden 😅🤪
Duncan ist nach wie vor mein Schatz, der kann gerne zu mir kommen und Netflix schauen, so viel er mag 🥰