Cover-Bild Von Ascheregen & Dämonen
Band 5 der Reihe "Die Geschichte der Anderswelt"
  • Verlag: ISEGRIM
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 08.03.2024
Melanie Lane

Von Ascheregen & Dämonen

Schwarze Schwingen
Lilly und Lucan sitzen endlich auf dem Thron der Anderswelt, doch die Krönungsfeier entwickelte sich zu einem Desaster. Auf das freudige Ereignis folgt eine weitere Tragödie.
Der Feind, bei dem alle Fäden zusammenlaufen, hat endlich einen Namen und die Freunde müssen ihn stoppen, bevor er noch mehr Unheil anrichten kann.
Doch ein Krieg, der alle Welten ins Verderben stürzen könnte, braut sich am Horizont bereits zusammen. Werden Lilly und die anderen dies noch verhindern können oder stolpern sie alle blind hinein?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Meisterwerk!

Im fünften Band der Anderswelt Reihe geht es turbulent & spannend weiter. Dieses Buch hat einfach alles, was ein gutes Fantasybuch für mich ausmacht. Ich hatte jede Menge Gänsehaut-Momente, habe gelacht, mit der Truppe mitgefiebert, mit ihnen gelitten und geweint. Das Buch hält viele überraschende Wendungen bereit und hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen. Am liebsten hätte ich es nicht aus der Hand gelegt. Ich war von Anfang bis Ende völlig gefesselt und kann das Finale kaum erwarten.
Ich liebe die Dynamik zwischen den Charakteren und wie sich diese weiterentwickeln. Auch hier ist im Laufe der Reihe so viel Bewegung - einige Charaktere habe ich überraschender Weise doch noch sehr ins Herz geschlossen, andere stehen ganz oben auf meiner Abschussliste.
Die gesamte Reihe, die Welten und die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen und auch wenn ich mich riesig auf den finalen Band freue, blicke ich dem ET auch mit einem weinenden Auge entgegen. Ich bin noch nicht bereit, diese fantastische Reihe gehen zu lassen.

Ein Meisterwerk + Jahreshighlight - ein Buch voller Emotion, Leidenschaft und Spannung. Eine Geschichte voller unvorhergesehener Wendungen, toller Charaktere und einer atemberaubenden Welt. Ich kann euch die Reihe nur immer wieder ans Herz legen. Von mir gibt es 5+/5 ⭐️ und eine ganz große Leseempfehlung.