Cover-Bild Hardlimit - vereint
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Meredith Wild

Hardlimit - vereint

Freya Rall (Übersetzer)

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...

Blake London ist charismatisch, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Veröffentlicht am 22.08.2019

ein Durchhänger-Band

Ich möchte auch in dieser Rezension nicht allzuviel zum Inhalt sagen, um eventuelle Neustarter der Serie nicht zu spoilern.

Eines muss ich jedoch loswerden: Wenn es nicht schon Band 4 wäre und ich nicht so neugierig wäre, wie die Geschichte zum Abschluss kommt, hätte ich das Buch vielleicht nicht fertig gelesen.

Ebenso wie in "Hardline" entwickelten sich die Charaktere nicht so wirklich weiter. Sie versuchen es, es gibt Ansätze, aber eigentlich bleibt alles beim Alten, auch in Anbetracht dessen, dass sowohl Erica als auch Blake ihren Kopf durchsetzen möchten. Nur eine kleine Steigerung ist zu merken, dass sie sich mehr aufeinander einlassen und vertrauen.

In Sachen Erotikszenen: Auch die waren mir wiederum zu viel. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass alle Zwistigkeiten im Bett gelöst wurden.

Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig. Damit fällt es leicht, schnell weiterzulesen.

Fazit: "Hardlimit" konnte mich ebenso wie der dritte Band der Serie nur bedingt überzeugen. Eine wirkliche Weiterentwicklung der Charaktere gibt es nicht, und wiederum waren viel zu viel erotische Szenen. Nichtsdestotrotz - ich freue mich auf den Abschlussband der Serie.

Veröffentlicht am 16.02.2017

Auf und ab

Für mich ist die Hard-Reihe ein ziemliches Auf und Ab.

Für mich ist die Hard-Reihe ein ziemliches Auf und Ab.
Generell gefällt mir die Geschichte echt gut. Das Setting mit der Geschäftswelt und zwei erfolgreichen Unternehmern als Paar ist für mich mal was anderes und dadurch sehr interessant.
Auch in diesem Band kommt es wieder zu einigen Überraschungen, Wendungen und spannenden Momenten. Man erfährt nun auch einiges mehr aus der Vergangenheit der beiden, vor allem von Blake.

Die Beziehung von Erica und Blake ist wirklich intensiv und hat wirklich das Potential den Leser mitzureißen. Allerdings führen sie eine Art von Beziehung mit der ich mich nicht so wirklich anfreunden kann. Für mich gehören einfach keine Hierachien in eine Beziehung. So lange es in gegenseitigem Einvernehmen passiert, soll jeder die Art von Beziehung führen, die er für richtig hält. Hier hindert es mich aber wenig daran so richtig mit den beiden mitzufiebern und auch emotional kann es mich nicht ganz erreichen.

Das Buch war für mich insgesamt unterhaltsam und man fliegt nur so durch die Seiten. Nun bin schon sehr gespannt wie die Geschichte der beiden enden wird.