Cover-Bild Hurt Me
  • Ersterscheinung: 14.01.2020
  • ISBN: 9783750271913
Mia Kingsley

Hurt Me

Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er sei längst tot.

Stell dir vor, du willst dich an dem Mann rächen, der dich umbringen lassen wollte. Stell dir vor, du hast seine Tochter entführt und bist auf dem Weg zu einer verlassenen Hütte im Nirgendwo. Stell dir vor, seine Tochter ist wesentlich verführerischer, als du eingeplant hast.

Was würdest du tun?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Dark Romance, heiß und erotisch

Hurt me ist ein typischer Dark Romance Roman und definitiv ab 18 Jahren zu lesen! Nelly ist die Tochter eines Drogenbosses und feiert gerne (gegen den Willen des Vaters) auf Partys bis zum Umfallen. Einer der größten Gegner ihres Vaters ist Blaine, der sich an ihm rächen will.

Nach einer heißen Liebesnacht entführt er Nelly und versucht sich nicht in sie zu verlieben.
Die Liebesszenen sind extrem heiß und erotisch und ja, auch sehr explizit! Leserinnen und Leser, die nur angedeutete Szenen mögen, werden hier nicht glücklich - ich schon

Die komplette Geschichte ist überzogen! Aber das ist typisch für Dark Romance. Das hat mich jedoch nicht im Geringsten gestört! Ich mag es, wenn ich mich mit den Charakteren nicht identifizieren kann! Das gibt einer solchen Liebesgeschichte viele Kanten und Ecken!

Meine persönliche Sicht auf das Geschehen: Das ganze ist keine gute Grundlage für eine glückliche Beziehung!

Veröffentlicht am 16.04.2022

Unterhaltsam!

"Hurt Me" ist ein Einzelband von Autorin Mia Kingsley.

"Hurt Me" ist ein Einzelband von Autorin Mia Kingsley.

Das ist ein typisches Mia Kingsley Buch. Sehr erotisch, düster und fesselnd. Leider wie so viele Bücher von ihr aber auch viel zu kurz geraten. Die Protagonisten könnten etwas mehr Tiefe vertragen und die Handlung mehr Logik. Trotzdem hat mich die Geschichte richtig gut unterhalten. Von mir gibt es daher 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung an alle Dark Romance Fans.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
5 Stunden und 7 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Gesprochen von: Katharina Lichtblau, Peter Stark
Ich würde den Sprechern 4 Sterne geben.
Verlag: Miss Motte Audio