Cover-Bild Rhythm
Band 2 der Reihe "The Song Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 05.09.2023
Mia Rosé

Rhythm

The Song of my Future
Du bist der Rhythmus meines Herzens. Der Teil in mir, der mich zu dem macht, der ich sein will.

Oakley

Mein Bodyguard rastet aus und wird entlassen? Check.
Ich werde von meinem Manager gezwungen, einen neuen einzustellen? Doppel-check.
Dieser ist ein übellauniger und distanzierter Arsch? Jackpot.
Will ich ihn trotzdem? Hell, yeah!

Blake

Einen Pinguin entführen und mir selbst die Zukunft ruinieren? Check.
Daraufhin meinen Job beim FBI verlieren und Personenschützer werden? Doppel-check.
Bodyguard für den vorbelasteten Frontsänger der Colliding Angels werden? Verdammt.
Oakley Hall wollen, obwohl es strengstens verboten ist? Hell, no!

Grumpy Bodyguard trifft auf Sunshine Rockstar, doch Blake hat noch weitere Gründe, sich besser nicht auf Oakley einzulassen. Denn diese Liebe könnte ihn mehr kosten, als nur seinen Job.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Tolle Fortsetzung

Nach dem tollen ersten Band wollte ich natürlich unbedingt nun auch den zweiten Band lesen.
Für das Verständnis wird der erste Band nicht unbedingt benötigt, dennoch empfehle ich es diesen vorher zu lesen.
In ...

In Rhythm geht es um den Sänger Oakley und den Security Mann Blake. Oakley kannte ich schon aus dem ersten Band und nun freute ich mich auf seine Geschichte.
Schon mit dem Prolog war ich von dem Buch gefesselt und konnte es kaum aus der Hand legen. Mal wieder hat die Autorin Mia Rose bewiesen, was für einen tollen Schreibstil sie hat. Durch die wechselnden Perspektiven bekam ich einen sehr guten Einblick in die jeweilige Welt der Protagonisten. Besonders gut hat mir der Umgang der Beiden miteinander gefallen. Im Laufe der Geschichte konnten sich beide weiterentwickeln und auch ein Stück weit ihre Vergangenheit verarbeiten. Die Nebencharaktere waren ebenfalls sehr interessant, allerdings hatte ich auf Grund der Vielzahl von diesen (Arbeitskollegen und Band) das Problem, den Überblick zu behalten.
Zum Ende des Buches wurde es nochmal richtig spannend, obwohl ich es schon geahnt hatte.
Fazit: eine tolle Liebesgeschichte zwischen einem Sänger und seinem Bodyguard, die unter die Haut geht. Klare Leseempfehlung!