Cover-Bild Italienische Verliebt-Reihe / Verliebt in der Toskana
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Mia Sole

Italienische Verliebt-Reihe / Verliebt in der Toskana

Das Aroma eines Sommers
Wenn die Seele nach Freiheit ruft und das Herz eine Heimat sucht, ist es Zeit für eine Veränderung.

Auf einer Weinmesse in Verona lernt das ehemalige Topmodel Joanna den Winzer Leonardo kennen. Anstatt sich auf ihren neuen Job zu konzentrieren, zieht es sie immer wieder auf dessen Weingut in der malerischen Toskana. Dabei wäre es doch wirklich besser, sie würde sich Leonardo aus dem Kopf schlagen. Schließlich ist er bereits mit Emma liiert, die alles dafür tut, um den Erfolg seines Weines voranzutreiben.
Wie es der Zufall will, ist Tommaso, Joannas aktueller Liebhaber, Leonardo alles andere als wohlgesinnt. Und welche Interessen verfolgt Scheich Omar, der auf einmal in Joannas Leben gehörig mitmischt?

Ein Sommerroman wie ein Tag zwischen Mohnblumenfeldern und Weinstöcken, die bis zum Horizont reichen. Von Winzern, Models und einem Scheich, der einen Hauch von Orient versprüht.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.01.2023

wunderschönes Buch

In diesem Band geht es um Joanna. Ihr könnt ...

In diesem Band geht es um Joanna. Ihr könnt sicher sein, dass etwas gefährlich, spannend, hinterhältig und romantisch. Obwohl Regina Joanna immer gut im Blickfeld hatte, ist Joanna immer mehr abgestürzt. Jetzt ist sie in einem Therapiezentrum, da sie Alkohol und Drogen missbraucht hatte. Dabei will sie nur einen Mann der sie liebt und nicht die Joanna die berühmt ist sowie wunderschön und ein Model war. Nach ihrer Entlassung arbeitete sie in Florenz wo ihre Assistentin ihre Schwester über alles was sie tat Bericht erstattete. Sie ging zur Zeit mit Tommaso aus, denn sie Tom nennt. Er ist Winzer und ärgert sich, dass ihm immer Leonardo den ersten Preis vor der Nase wegschnappt. Als Tom ihr Leonardo vorstellt, knistert es gewaltig zwischen ihnen, obwohl er mit Emma zusammen lebt. Dann lernt sie Scheich Omar kennen, der sehr auf sie achtgibt. Wer ist der richtige für Joanna, Tom, Scheich Omar oder Leonardo? Was erlebt sie mit diesen Männern so alles? Will der Scheich sie als 7. Ehefrau?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Landschaftsbilder haben es mir sehr angetan. Es wie die vorherigen Teile mit sehr viel Liebe, viel Recherche und ganz viel Herz geschrieben worden. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Charaktere einfach toll bis auf naja, da kommt ihr selber drauf. Scheich Omar ist eine interessante Figur und irgendwie auch sehr geheimnisvoll. Ihr werdet eine wunderbare Lesezeit haben. Ich freue mich schon auf den letzten Teil dieser Reihe. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.