Cover-Bild Sündige Verwandlung | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2017
Michael Bennett

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman

Im Sog von Lust und Leidenschaft ...
Tauchen Sie ein in die Gefühlswelt aus Eifersucht, Leidenschaft, Gier und Macht!
Als Sarah und Michael auf Jamaika ein Pärchen kennenlernen, ändert sich ihr komplettes SexLeben.
Im Sog von Leidenschaft und Lust übertreten sie ihre eigenen Grenzen. Sie rutschen in die Swinger- und BDSM-Szene. Endlich lernt sich
jeder für sich und als Paar richtig kennen.
Begleiten Sie die beiden auf ihrer Reise um die Welt, die jegliche Moralvorstellungen einer Beziehung sprengt und beide doch erfüllt.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

ute Unterhaltung und schöne Geschichte bis auf kleinigkeiten eben

Das Buch spaltet mich, eigentlich fand ich die Geschichte wirklich gut und die Szenen werden sehr schön beschrieben. Doch dann gab es wieder so stellen wo ich nicht richtig weiter wusste. Da waren Sätze abgeschnitten und Szenen die mir zuschnell beendet worden sind. Sonst aber gefällt mir das Buch, die Geschichte ist flüssig zu verfolgen. Charaktere und Handlungen waren auch wirklich gut zu verstehen. Gefällt mir. Wer mir von den Charakteren am besten gefallen hat war Sarah denn sie entwickelt sich hier am meisten.
Die Mischung im Buch zwischen swingen und BDSM ist angenehm zu lesen und toll gemischt worden. So kann man das Buch lesen selbst wenn man auf keine der beiden Angelegenheiten steht. Es ist ja nur eine Geschichte. Ich gestehe das ich bei einem Autor immer skeptisch bin bevor ich das erste Kapitel lese. Nicht jeder Autor kann erotik. Hier mus sich aber sagen das es gut geklappt hat. Dieser Autor hat einen angenehmen schriebstil und eine wirklich gute ausdurcksweise. Auch der Ort, Jamaika, ist wirklich super gewählt und beschrieben. Man könnte meinen man ist selber auf der Insel gefangen in der eigenen Lust.

Veröffentlicht am 22.12.2017

Pornokanal live

Michael Bennett hat mit dem erotischen Roman „Sündige Verwandlung“ einen eigenen Akt der sexuellen Leidenschaft und Lust erschaffen. Ohne Hemmungen werden Erlebnisse im Swinger-Club bzw. der BDSM-Szene ausführlich erzählt. Die Gier nach sexuellen Abenteuern ohne Moral wird angeheizt.
Michael und Sarah haben einen Treuebruch in ihrer Ehe hinter sich. Um das in Ordnung zu bringen machen beide zusammen Urlaub. Auf Jamaika lernen sie ein Pärchen kennen, die sie in Swinger-Clubs einweisen und mit der BDSM-Szene vertraut machen. Ohne Hemmungen geben sich Michael und Sarah der neuen sexuellen Freiheit hin und erleben unglaubliche Orgasmen. Eifersucht rückt in den Hintergrund und Entdeckung der sexuellen Lust in allen Bereichen lässt die Beziehung der beiden zu einem glücklichen und befriedigten Paar werden.
Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter. Es spricht mit aller Deutlichkeit alle Facetten der Erotik an.