![Cover-Bild Beschwerdemanagement](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/beschwerdemanagement_9783864140228.jpg)
- Verlag: REDLINE
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 28.01.2005
- ISBN: 9783864140228
Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen
Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
- die besten Antwortstrategien,
- die professionelle Konfl iktentschärfung,
- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.
Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
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- Paperback 10,00 €
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