Cover-Bild Der Fall Alex
Band 4 der Reihe "Gute Tochter, schlechter Sohn"
  • Verlag: TWENTYSIX CRIME
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 30.01.2023
Michael C. Sedan

Der Fall Alex

"Der Fall Alex" ist ein besonderer Zeitzeuge des noch jungen 21. Jahrhunderts. Das Buch zeichnet auf, wie in einem freien Land ein Kind offizell mit staatlicher Hilfe an den Rand der seelischen Schädigung geschoben wird.

Sein Vater Michael kämpft um ihn, wird aber mit miesen Tricks und toxischen Taten mehr und mehr ausgeschaltet.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Unglaublich schockierend

Der Fall Alex" ist der vierte Band der Saga „Gute Tochter, schlechter Sohn“ von Michael C. Sedan. Das Buch orientiert sich an wahren Begebenheiten und lässt sich unabhängig von den anderen lesen.

Ich ...

Ich kannte die Protagonisten zwar schon aus dem ersten Band, konnte aber auch diesen vierten Teil ohne die anderen beiden, mittleren Bände gut lesen.

Originalbelege aus Arztberichten und Zitate von Zuschauern aus dem Gerichtssaal machen das Buch noch authentischer.

Es ist schockierend, was in deutschen Gerichtssälen im Namen des Volkes für Recht erkannt wird.

Ich bin schon jetzt gespannt auf den Abschluss der Saga.