64,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 270
- Ersterscheinung: 02.10.2009
- ISBN: 9783540795322
Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-MarketingDas Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 40,46 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.