Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Katharina Prohl-Schwenke (Autor), Laura Elgeti (Autor)

Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können




Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktion. Zunächst in ausgewählten ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Katharina Prohl-Schwenke (Autor), Laura Elgeti (Autor)

Customer Success Management – Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können




Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktion. Zunächst in ausgewählten ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Andreas Eggert (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sascha Raithel (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

In the developed economies, services have now risen to paramount importance. This change has overwhelmingly taken place in the business-to-business (B2B) sector. B2B marketing therefore to a large extent also involves services marketing, and vice versa. To do justice to these developments, this textbook ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor), Ingmar Geiger (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing



Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Bereichs behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing



Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Bereichs behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
32,99 €