- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 261
- Ersterscheinung: 26.05.2021
- ISBN: 9783658325114
Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-MarketingDas Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Bereichs behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt.
Der Inhalt
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Strategisches Business-to-Business-Marketing
- Instrumente des Business-to-Business-Marketings
- Marketing-Organisation und Implementierung
- Marketing-Controlling
- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings
Weitere Formate
- ebook / PDF 46,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.