Cover-Bild Gefährlicher Einsatz
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.06.2018
Michelle Raven

Gefährlicher Einsatz

Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic "Rock" Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? Doch schon bald erhöht sich der Einsatz, denn die Spur der Agentinnen führt direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords.

Band 1 der TURT/LE-Reihe als neue Ausgabe endlich wieder lieferbar!

TURT/LE-Reihe:
06. Letzte Rettung
07. Tödliche Bedrohung

Veröffentlicht am 20.01.2019

Gefährlicher Einsatz

Inhalt: Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben. Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe. Roderic „Rock“ Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL. Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat? Doch schon bald erhöht sich der Einsatz, denn die Spur der Agentinnen führt direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords.

Meinung: In diesem Auftaktband der neuen Reihe von Michelle Raven lernen wir die neuen Protagonisten kennen. Aber wir treffen auch wieder auf altbekannte und Liebgewonnenen Protagonisten. Das Buch wird aus der Sicht der einzelnen Personen geschrieben. So lernen wir die Agenten von Turt/Le aus den unterschiedlichen Perspektiven kennen.

Die Hauptpersonen sind Rose und Rock die sich nach Jahren durch Zufall wieder treffen. Eigentlich soll es ein einmaliges Treffen sein aber durch das Verschwinden von 2 Turt/Le Agentinnen wird ein Experte gebraucht und dieser Experte ist Rose.

Rose und Rock kennt man aus der Hunter-Reihe. Rose ist die Witwe eines der Seals von Team 11 in dem auch Rock Mitglied war. Des Weiteren sind I-Mac, Mad, East, Red und noch einige andere wieder mit von der Partie.

Ich finde es immer wieder schön noch etwas von den anderen Protagonisten zu lesen. Denn die Geschichten von diesen sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich finde es toll zu sehen wie es mit diesen weiter geht.

In dieser Reihe sind die Persönlichen Gefühle der Protagonisten eher nebensächlich. Hier geht es Hauptsächlich um die tatsächlichen Einsätze. Das finde ich sehr spannend auch wenn das Gefühl und der Humor auch in diesen Geschichten nicht zu kurz kommt.

Michelle Raven konnte mich wieder voll überzeugen.