Cover-Bild TURT/LE - Letzte Rettung
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 09.09.2016
Michelle Raven

TURT/LE - Letzte Rettung

Der Navy SEAL Nathan "Red" Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen ...

Veröffentlicht am 24.01.2019

Letzte Rettung

Der Navy SEAL Nathan "Red" Redfield wurde in Afghanistan von Terroristen entführt. Er muss monatelange Folter erdulden, dann gelingt es seinen Freunden endlich, ihn zu befreien. Aber Red ist nicht mehr der Mann, der er einst war. Er leidet unter den grausamen Erinnerungen an die Gefangenschaft. Sein Vorgesetzter engagiert die ehemalige Sanitäterin Sierra Morgan, die ein Auge auf Red haben soll. Obwohl Sierra mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist sie fasziniert von dem gebrochenen Helden. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch hinter Reds Entführung steckte mehr als bislang angenommen.

Meinung: "Red" ist in Gefahr. Red ist ein Protagonist, welcher uns schon durch sämtliche Turt/LE und auch Hunter-Bücher begleitet hat. Dieser Charakter taucht immer wieder auf und endlich erfahren wir mehr über ihn und wissen endlich wie es mit ihm weiter geht.

Bei seinem letzten Einsatz wird Red entführt und verschiedene Leute suchen ihn. I-Mac und Nurja finden die letzte Spur und können ihn dann durch die Seal-Team 11 retten lassen. Nun beginnt für Red aber erst der richtige Kampf.

Sierra Morgan ist eine ehemalige Sanitäterin bei der Navy und wird von Clint damit beauftragt sich um Red zu kümmern. Nachdem Sierra eine schlimme Erfahrung durchgemacht hat, möchte sie mit Männern eigentlich nichts mehr zu haben. Sie lässt sich trotzdem von Clint überreden sich Red wenigstens einmal anzusehen.

Dadurch gerät sie ins Kreuzfeuer. Denn der Terrorist hat noch nicht aufgegeben. Er möchte Red wieder gefangen nehmen und schreckt vor nichts zurück.

Können Red und seine Freunde von SEAL-Team 8 die Gefahr aufhalten.

Michelle Raven hat hier wieder alles vereint was ein gutes Buch ausmacht. Spannung, Humor, Action, Liebe und Erotik. Es ist alles vorhanden. Die Protagonisten sind wie immer sehr gut beschrieben und die Flashbacks von Red haben es in sich.