Cover-Bild 500 Hidden Secrets New York
Band der Reihe "500 Hidden Secrets"
  • Verlag: Bruckmann
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 25.10.2018
Michiel Vos, Ellen Swandiak

500 Hidden Secrets New York

Die besten Tipps und Adressen der Locals
Christine Eß (Übersetzer)

Die spannendsten Seiten einer Stadt kennen meist nur die Bewohner selbst. Dieser Reiseführer ändert das: Hier bringt Sie ein Einheimischer zu den echten Geheimtipps in New York: 500 außergewöhnliche Orte, hippe Cafés und versteckte Galerien, legendäre Läden und Familien-Highlights, die Sie so in keinem Reiseführer finden. Übersichtlich angerichtet in kommentierten Best-of-Listen, mit Karten und reizvollen Fotos, die Lust auf mehr machen.

• Dieses Buch befindet sich bei MelB2508 in einem Regal.
  • MelB2508 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Perfekt zur Vorbereitung der Resise

Die Hidden Secrets Reihe lese ich eigentlich immer, wenn ich verreisen möchte und auch der New York Band enttäuschte mich nicht. Schön und übersichtlich gestaltet und die Tipps, die wir dann umgesetzt haben, waren alle super. Einzige Ausnahme: Juliana´s in Brooklyn! Die Pizza ist vermutlich lecker, wenn man reinkommt. Die Türsteher waren unfassbar unfreundlich und haben eine große Menge Menschen lange warten lassen mitten in der Sonne, bis dann alle weg geschickt wurden.
Der Rest der Tipps und vor allem Infos, die wir aus dem Hidden Secrets hatten, passte aber total und hat uns sehr geholfen.