Cover-Bild Yamada-kun and the seven Witches 8
Miki Yoshikawa

Yamada-kun and the seven Witches 8

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Die Hexen sind los!

Wenn Ryu Yamada den Namen der siebten Hexe erfährt, wird er auch seine Erinnerungen an seine Freunde verlieren! Trotzdem nimmt er dieses fürchterliche Risiko auf sich und erfragt den Namen, einzig und allein, um die Zukunft zu verändern. Doch dann tritt etwas ein, womit er nun überhaupt nicht gerechnet hätte!

Eine turbulente Bodyswitch-Comedy mit vielen Wirrungen und Wendungen. Actionreich und fantasievoll - für alle Hexen-Fans ab 12 Jahren!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 28 Bänden

- Die Mangavorlage zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Packender Genremix, der Action, Romantik und Fantasy vereint!

• Dieses Buch befindet sich bei emilysmns in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Immer noch lustig :)

Die siebte Hexe soll eine Lehrerin sein? Das würde zumindest erklären warum niemand die Fähigkeit der letzten Hexe kennt. Doch wer sie sein kann wissen Yamada und seine Freunde immer noch nicht. Seltsam auch das sich Tamaki so dünne macht. Schließlich geht es immer noch darum zuerst herauszubekommen wer die siebte Hexe ist, um den Schülerratsposten zu bekommen.

Dieser Band gefällt mir richtig gut, denn es scheint, als wäre wieder alles auf Anfang. Yamada hat sich durch das finden der letzten Hexe erhofft, das alles besser wird als seine Vision ihm gezeigt hat, doch natürlich kommt es wiedermal komplett anders als gedacht. Mit der Kraft der siebten Hexe hat niemand gerechnet! Es ist wahnsinnig interessant und auch etwas traurig.
Yamada zeigt seine Gefühle Urara gegenüber nun etwas offener, doch auch das macht vieles nur schwieriger für alle. Man kann dieses mal nicht viel dazu sagen ohne massiv zu spoilern, deshalb kann ich nur eine klare Leseempfehlung geben.