Cover-Bild Moments like Stars
Band der Reihe "Canada-Love-Dilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 25.01.2022
Mila Marten

Moments like Stars

Erstaunlich, welche Macht Zeit besitzt. Glück verwandelt sie in Sekunden, Einsamkeit in eine Ewigkeit.

Für einen kurzen Moment ist das gemeinsame Glück für Jenna und Ryan zum Greifen nah. Doch in der Welt des Superstars dreht sich alles darum, den Schein zu wahren - und der erlaubt es nicht, dass Jenna an Ryans Seite bleibt. Mit gebrochenem Herzen kehrt sie nach Abschluss der Dreharbeiten allein nach L.A. zurück und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber wie hält man durch, wenn das Wichtigste fehlt? Jenna sehnt sich zurück zu Ryan, sie kann ihn und die wundervolle Zeit, die sie zusammen in Kanada verbracht haben, einfach nicht vergessen. Traut sie sich, noch einmal nach den Sternen zu greifen? Und findet Ryan den Mut, aus den Zwängen der Scheinwelt auszubrechen? Lässt Hollywood am Ende Träume wahrwerden?

'Moments Like Stars' ist das Finale der Canada-Love-Dilogie.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Eine wundervolle Reihe

Ich habe es endlich geschafft, den zweiten Band der Canada Love-Reihe von @mila.marten zu lesen 🙈 er lag seit Sommer letzten Jahres auf dem SuB meiner Rezensionsexemplare

Danke an @netgalleyde und @foreververlag ...

Danke an @netgalleyde und @foreververlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, was meine Meinung nicht beeinflusst
🔹
Es war so schön, wieder zu Ryan und Jenna zurückzukehren. Der erste Band hat ja schon mit einem ordentlichen Cliffhanger aufgehört, da ist ja schon das Kopfkino angesprungen 🧐
Im großen Hollywood ist ja auch bekanntlich nicht alles so glamourös, wie es scheint. Auch kann man manchmal nicht zwischen Schein und Wahrheit unterscheiden. Hat Jenna ihr junges Glück verloren? Hat Ryan ihr in dem ganzen Trubel nur etwas vorgemacht? Was passiert, wenn Geheimnisse ans Licht kommen, die nicht erzählt werden dürfen.
Viele Fragen und es werden zum Glück auch viele Antworten gegeben.
🔹
Wieder ein ganz großartiges Buch. Trotz das ich den ersten Band letztes Jahr schon gelesen hatte, kam ich sofort wieder in die Geschichte rein und hab mich wohlgefühlt. Es wird spannend, es werden kleine Intrigen gesponnen, es wird geliebt, es wird gehasst und alles rund um Hollywood

✨Leseempfehlung✨