Cover-Bild Die drei !!!, Engel in Gefahr
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Mira Sol

Die drei !!!, Engel in Gefahr

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Ein Weihnachtsmann als Ladendieb! Kurz vor Geschäftsschluss überfällt der Gauner den kleinen Drogeriemarkt und entkommt mit den Tageseinnahmen. Kim, Franzi und Marie lassen sich von Bart und Mütze nicht täuschen und haben schon bald eine heiße Spur ...

Veröffentlicht am 05.06.2023

Viel Action und Spannung garantiert.

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Sehr passend zur Weihnachtszeit. Der Fall beginnt sehr spannend und baut überraschender Weise auch nicht so schnell wieder ab. Viel Action und Spannung garantiert.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Passent zur Weihnachtszeit

Kim, Marie und Franzi haben einen Fall der schön weihnachtlich ist. Ein Drogerieladen wurde ausgeraubt und der Täter hat die Tageseinnahmen mitgenommen. Das einzige was Die drei !!! finden ist ein Weihnachtsmannkostüm. Aber da Adventszeit ist wird es sehr schwer den richtigen Weihnachtsmann zu finden.

Es ist ein niedliches Buch mit Detektivspaß. Es ist flüssig geschrieben und verbreitet sofort weihnachtliche Stimmung.

Wenn man etwas weihnachtliches lesen möchte und noch nicht über 13 Jahren ist,ist das Buch auf jeden Fall empfehlenswert.