Cover-Bild EZRA - Dark Brothers
Band 2 der Reihe "Dark Brothers"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.05.2022
Miranda J. Fox

EZRA - Dark Brothers

Sie sind berüchtigt.
Sie sind gnadenlos.
Sie jagen im Verborgenen.

Donna arbeitet in der Intendanz, einer Firma, die Chicagos Mafiabossen Schutz vor ihresgleichen gewährt und sich diesen Service teuer bezahlen lässt. Mit Verbrechern zu verhandeln, gehört für die 32-Jährige also zum Alltag. Doch plötzlich droht Gefahr aus den eigenen Reihen, und ausgerechnet Ezra, ein Mitglied der Dark Brothers, entpuppt sich als Donnas beste Chance, diese Hetzjagd zu überleben. Dabei ist die Zusammenarbeit mit Ezra wie ein Spiel mit dem Feuer: faszinierend, aber brandgefährlich.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Spannend und heiß

💜𝔼𝕫𝕣𝕒 𝔻𝕒𝕣𝕜 𝔹𝕣𝕠𝕥𝕙𝕖𝕣𝕤💜 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

💜𝔼𝕫𝕣𝕒 𝔻𝕒𝕣𝕜 𝔹𝕣𝕠𝕥𝕙𝕖𝕣𝕤💜 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Nachdem ich die Hunting Reihe von @mirandajfox so sehr geliebt habe wollte ich nun auch ihre anderen Bücher lesen. Und wie schön sind bitte diese Cover 😍 doch nicht nur die Cover sind wieder unglaublich toll geworden sondern auch die Geschichten dieser Reihe.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch bei diesem Buch möchte ich gleich zuerst sagen das es sich hier um einen Roman handelt und keinen Dark Romance, außerdem kann man sie auch unabhängig voneinander lesen. Ich empfehle euch aber auf jeden Fall auch Band 1 Aiden das ich auch so geliebt habe. Der Schreibstil von @mirandajfox ist absolut fesselnd ihre Bücher lese ich meist an einem Tag durch. Was natürlich auch immer an den spannenden Storys liegt. Nach dem ich Band 1 regelrecht verschlungen habe musste ich direkt Ezras Geschichte lesen. Auch dieses Buch reist einen von der ersten Seite an mit. Die Charaktere kennt man schon aus Band 1. Ezra ist eher der verschlossene der auch eine schwere Vergangenheit mit sich herum trägt , aber auch Donna hat ihr Geheimnis. Sie ist eine unglaubliche starke und taffe Protagonistin was natürlich zu reibereien mit Ezra führt weil er mindesten so ein starker Charaktere ist. Aber zusammen ergänzten sie sich einfach perfekt. Die Geschichte war extrem spannend prikelnd und heiß. Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten. Und natürlich auch alle Nebencharaktere der Reihe. Ich freu mich schon sehr auf Band 3.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolut Leseempfehlung 4,5 Sterne