Cover-Bild Hot Devils Club
Band 2 der Reihe "Hot Devils Club"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Miranda J. Fox

Hot Devils Club

Schenk mir dein Vertrauen
Ich schätze, ich bin selbst schuld, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte Jack nie so nahe an mich heranlassen dürfen. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Aber wenn er denkt, ich nehme diese Schmach so einfach hin, dann kennt er mich schlecht. Fest entschlossen will ich jede Gelegenheit nutzen, um Jack mit seinen Taten zu konfrontieren, doch schnell wird mir klar, dass er ganz andere Sorgen hat. Sorgen, über die er offenbar mit niemandem spricht. Kann ich ihm je wieder vertrauen? Und was hat es mit Valerias plötzlichem Auftauchen auf sich?

• Dieses Buch befindet sich bei Sheilo in einem Regal.
  • Sheilo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Tolle Fortsetzung von Band 1

Nach dem Ende des 1. Bandes war ich natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht und bin begeistert. Leider war ich wieder viel zu schnell durch mit dem Band, der Schreibstil war wie immer super und hoffe, der nächste lässt nicht lange auf sich warten. Auch in diesem Teil wird es wieder sehr heiß und leidenschaftlich.

Zum Inhalt:
Willow besucht noch einmal den Club um Jack die Möglichkeit zu geben, sich zu entschuldigen. Das tut er zwar, aber für Willow zu oberflächlich. Da Wyatt Urlaub hat, trifft sie sich spontan an dem Abend mit ihm, die Beiden kommen sich näher, beschließen aber Freunde zu bleiben.
Jack arbeitet in der Zwischenzeit für Valeria, um so den Verlust seinen Geldes auszugleichen.
Als sich Jack und Wyatt treffen, prügeln sie sich vor Willows Augen und Jack und Willow versöhnen sich wieder.
Zu Jacks Geburtstag wird ihm dann nicht nur ein Wunsch erfüllt