Cover-Bild Die Stadt in deinen Farben
  • Ersterscheinung: 07.10.2020
Miso Umeda

Die Stadt in deinen Farben

Melania Schmitz (Übersetzer)

Der Musterschüler Yoshiyuki und der offene Chiba sind schon seit ihrer Kindheit befreundet.
Allerdings empfindet Yoshiyuki mehr für seinen beliebten Klassenkamerad, hat aber nicht vor, ihm seine Gefühle zu offenbaren.
Erst als feststeht, dass sich ihre Wege nach dem Highschool-Abschluss trennen, gerät er ins Zweifeln…

Veröffentlicht am 25.11.2020

die stadt in deinen f a r b e n

Yoshiyuki ist ein absoluter Musterschüler, Chiba hingegen ist unfassbar beliebt in der Schule. Obwohl die beiden doch recht unterschiedlich sind, sind sie befreundet. Immer wieder fällt Yoshiyuki auf, dass er sich zu Chiba hingezogen fühlt, doch das will er ihm eigentlich nicht gestehen. Als er allerdings erfährt, dass die beiden nach der Highschool in völlig unterschiedliche Leben aufbrechen werden, gerät er ins Zweifeln.
__
Da ich in letzter Zeit super gern Boyslove lese, musste ich einfach diesen Titel lesen. Das Cover ist meiner Meinung nach ein Traum und absoluter Hingucker, aber auch der Zeichenstil im inneren steht diesem Cover in nichts nach. Die Geschichte war leicht, süß und hat mir super gefallen. Obwohl ich nicht der größte Fan von Einzelbänden bin, war die Geschichte hier für mich dennoch sehr rund. Es ist eine kurze und angenehme Geschichte, die sich super für zwischendurch eignet.
__
Gerade Yoshiyuki konnte mich mit seiner Art überzeugen. Ich hab mich direkt von Anfang an in ihn verliebt. Meiner Meinung nach eine ganz klare Empfehlung für Boyslove Liebhaber! 4/5✨