Cover-Bild Vanessa - In der unanständigen Sex-WG | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2023
Miu Degen

Vanessa - In der unanständigen Sex-WG | Erotischer Roman

Bitte, bitte strafe mich ...
Vanessa träumt von einer Schauspielkarriere und landet auf der Flucht in München. Womit sie nicht gerechnet hat: Diese Stadt erwartet sie mit jeder Menge Sex!
Vor ihrer Aufnahme in eine ganz besondere Wohngemeinschaft muss sie eine verruchte Aufnahmeprüfung bestehen. Und auch danach verführen ihre Mitbewohner sie zu leidenschaftlichen Spielen - es gibt keine Tabus und jeder hat seinen Fetisch.
Gierig und willig gibt sich Vanessa dem hemmungslosen Treiben hin - bis sie plötzlich vom Pech verfolgt scheint.
Gibt es noch einen Ausweg aus ihrer scheinbar hoffnungslosen Situation?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Die Geschichte von Vanessa geht in die nächste Runde

Das Cover ist schon wieder ein toller Blickfang. Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von "Vanessa die scharfe Bauerstochter". Vanessa ist 19 Jahre alt & möchte sich ein selbstbestimmtes Leben aufbauen dafür geht sie nach München. Hier möchte Sie Schauspielerin werden & sucht ihr persönliches Glück. Auf diesem Weg lernt sie einiges an Sexpraktiken kennen. Als sie sich ein billiges Zimmer sucht, muss sie sich auch bei einer WG vorstellen & eine Art Vorstellungsgespräch führen. Sie bekommt die Zusage & schon bald sieht sie sich in einer WG der unanständigen Sex WG. Hier werden Männer & Frauen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Es hat so Spaß gemacht über Vanessa's Weg & ihre Abenteuer zu lesen. Nicht alles läuft bei ihr gut, bis Sie eine neue Bekanntschaft macht. Ob es ihr Glück oder Pech bringt? Lest dieses Buch auf jeden Fall! & am besten auch den Vorgänger. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, spannend, fesselnd, & angenehm.
Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.03.2023

die etwas andere WG

Ich kannte noch keine Geschichte von Vanessa, die Schauspielerin werden möchte und in einer besonderen WG ihr zu Hause gefunden hatte. Der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, es wurde sehr detailliert geschrieben, man konnte sich alles sehr lebhaft vorstellen was dort geschehen ist. Und das Kopfkino hat sich natürlich sofort eingeschaltet. Vanessa hatte viele sexuelle Abenteuer und somit auch viele Erfahrungen gesammelt. Mich hat das Buch gut unterhalten, so kurios es auch war.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Vanessa in der unanständigen Sex-WG

Dies ist die Fortsetzung des Buches: Vanessa, die scharfe Bauerstochter. Die 19jährige Vanessa ist inzwischen in München und möchte Schauspielerin werden. Aus Kostengründen zieht sie in eine WG. Aber hier muß sie zuerst einmal eine Aufnahmeprüfung bestehen, bei der es wirklich heiß zur Sache geht und die nicht prüde Vanessa noch viel lernt. Hier kommen beim Liebesspielt Fetische zum Einsatz, Männer und Frauen frönen ungehindert ihrer Lust. Manche Stellen sind schon arg deftig dargestellt. Doch dann lernt die wißbegierige junge Frau Jemanden kennen und ihr Leben wird sich ändern, gewollt oder ungewollt?????? Das Cover zeigt ein Paar bei erotischen Spielen. Wer sein Kopfkino einsetzen will, der ist mit dieseM Buch sehr gut beraten.