Cover-Bild Yunas Geisterhaus 04
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Miura Tadahiro

Yunas Geisterhaus 04

Alexandera Klepper (Übersetzer)

Der letzte Abend des Sommerlagers ist gekommen und Kogarashi tanzt am Lagerfeuer eng umschlungen mit ... ja, mit wem? Bald darauf endet das Schuljahr und die Abschlussprüfungen stehen an.
Kogarashi, Yaya und Sagiri lernen fleißig und Oboro bringt ein Tablett mit erfrischendem Eis ... aber eins davon hat sie mit einem Liebestrank übergossen!

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Yunas • G E I S T E R H A U S •

• inhalt • [𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟒] Das Sommerlager ist fast vorbei, der letzte Abend bricht bereits an. Alles scheint ausnahmsweise gut zu laufen, doch dann bringt Oboro den anderen ein Tablett mit Eis. Klingt im ersten Moment ganz harmlos, oder? Tja, ein Eis auf diesem Tablett wurde aber mit einem Liebestrank überzogen. Das ganze kann wieder nur im absoluten Chaos enden!

• Meine Meinung • » Yunas Geisterhaus « ist aktuell meine wirklich liebste Reihe, wenn ich lust auf Comedy habe. Jeder einzelne Band ist unfassbar witzig, hat aber auch eine wirklich großartige Geschichte! Der Zeichenstil, die Charaktere und die sich immer weiter entwickelnde Geschichte sorgen dafür, dass man dran bleibt. Von Band 1 bis jetzt aktuell zu Band 4 Ist die Geschichte von Yuna, Kogarashi und all den anderen aus der Pension Yuragi einfach nur ein Highlight für mich! In diesem Band passieren wieder so unglaublich bescheuerte Sachen, die mich immer wieder zum Schmunzeln und lachen bringen konnten, was ich wirklich liebe. Der Humor dieser Reihe trifft einfach zu 100 % einen Nerv bei mir. Ich kann euch wirklich nur empfehlen es selbst zu lesen!

• fazit • 5 / 5 Sterne Band 4 steht den anderen in nichts nach. Die Geschichte entwickelt sich weiter und nimmt wundervolle Züge an. Die Charaktere sind wie bisher unfassbar interessant und immer wieder witzig. » Yunas Geisterhaus « ist eine großartige Comedy Reihe!