Cover-Bild Heaven Official's Blessing Light Novel 01
  • ISBN: 9783842090835
Mo Xiang Tong Xiu

Heaven Official's Blessing Light Novel 01

Blumensuchender Blutregen
Alice Craciun (Übersetzer), Nina Richter (Übersetzer)

Zweimal schon ist Xie Lian zum Gott aufgestiegen – und zweimal wurde er aufgrund seines Hochmuts wieder verbannt. Als es ihm nun zum dritten Mal gelingt, ist er das Gespött des Himmels. Er hat jedoch inzwischen Demut gelernt und da er in der Menschenwelt keinerlei Anhänger mehr hat, beschließt er, sich selbst seinen ersten Schrein zu errichten. Dabei begegnet er einem seltsamen jungen Mann, der sich als »San Lang« ausgibt und nicht nur viel über die Götter- und Geisterwelt zu wissen scheint, sondern auch über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Gemeinsam müssen sie gegen böse Geister kämpfen – doch wer ist dieser mysteriöse Mann in Rot …?

Nach der Hitserie "The Grandmaster of Demonic Cultivation" die neue Light-Novel-Reihe von Mo Xiang Tong Xiu!
Der Titel erscheint auch in einer Hardcover Ausgabe

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ich liebe das Cover und auch den super schönen farbigen Buchschnitt.🖤

Nachdem ich Grandmaster of demonic cultivation geliebt habe, musste ich einfach diese neue Reihe anfangen.😍 Die Reihe ist allein schon optisch ein wirkliches Highlight. Ich liebe das Cover und auch den super schönen farbigen Buchschnitt.🖤

Inhaltlich war der erste Band aber auch toll! Zu Beginn brauchte ich wieder etwas um in die Geschichte zu finden. Der Schreibstil ist zwar sehr angenehm, allerdings sind die Namen für mich immer etwas schwerer zu merken.😂 Mit der Zeit ging’s dann aber.🖤

Der Fokus im ersten Band liegt auf der Geschichte als solches, bzw. auf der Welt und den einzelnen Charakteren. Man lernt alles kennen, erlebt spannende Momente und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es war wirklich eine schöne Einführung in die neue Reihe.😍 Ich bin definitiv gespannt, was da in den Folgebänden noch so kommt.👀