Cover-Bild 2nd virgin
  • ISBN: 9783755501930
Mochiko Zunda

2nd virgin

Christine Steinle (Übersetzer)

So hatte sich Chiaki das nicht vorgestellt ... Gleich nach seinem ersten Mal Sex mit seinem Freund bezeichnet dieser ihn quasi als unfähig und lässt ihn einfach sitzen. Total frustriert betrinkt sich Chiaki und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er bewirbt sich als Darsteller in einem Gay-Porn-Film!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Ich hoffe wirklich, irgendwann noch mehr über die beiden lesen zu können.🥹

2nd Virgin durfte vor allem durch das wirklich schöne Cover bei mir einziehen. Bei BL Titeln greife ich generell eher durch schöne Cover als wegen dem Klappentext dazu. Hier ist aber nicht nur das Cover schön. Chaki erlebt sein ersten Mal und dieses verläuft alles andere als perfekt. Als eine Art Kurzschluss Reaktion darauf bewirbt er sich als Darsteller für Schwulenpornos.👀

Die Entwicklung in der Geschichte ist wirklich erstaunlich und auch wunderschön. Obwohl die Geschichte nur aus einem Einzelband besteht, schaffen es Chiaki und Kei haben tiefe. Sie bieten eine niedliche Geschichte zweier Männer , schön anzusehende sexytime und sorgen dafür, dass man die beiden am liebsten noch länger begleiten will.😭❤️

Ich hoffe wirklich, irgendwann noch mehr über die beiden lesen zu können.🥹