Cover-Bild Ennead 02
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 21.05.2024
Mojito

Ennead 02

Der von der altägyptischen Mythologie inspirierte Webtoon-Boys-Love-Hit!
Charlotte Fest (Übersetzer)

ENNEAD ist ein faszinierender und mystischer Webtoon in einer Welt voller Magie und Intrigen. Begleite den jungen Zauberer Horus, der sich in den Dienst des mächtigen Pharaos Ramses stellt, um seine Familie zu schützen. Doch er ahnt nicht, dass er Teil einer uralten Prophezeiung ist, die das Schicksal Ägyptens bestimmen wird. Wird er es schaffen, die Geheimnisse der Götter zu lüften und die drohende Gefahr abzuwenden?
Die alte ägyptische Mythologie wird in diesem fesselnden Fantasy-BL so lebendig, wie man sie noch nie gesehen haben.

Das erwartet dich in Band 2:
Einer auf Hass gegründeten Beziehung entspringt Hassliebe und Verlangen!

Für Fans von Fantasy-, Historien- und Romance-Webtoons und Manga!

• Dieses Buch befindet sich bei favole_s in einem Regal.
  • favole_s hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Göttlich intrigantes Spiel

Im zweiten Band dieser fantastischen Reihe stellen sich Seth und Horus ihren Prüfungen, die entscheiden sollen, wer denn nun der wahre König von Ägypten ist.
Aber auch die anderen Götter sind mit im Spiel, ...

Aber auch die anderen Götter sind mit im Spiel, denn hier hat so jeder seine eigenen Absichten. Dadurch wird es wirklich nicht langweilig und man möchte immer wissen, was als Nächstes passiert.
Hathor schenkt Horus einen besonderen Spiegel, sie scheint verknallt in ihn zu sein, doch wozu der Spiegel eigentlich dienst, ist unklar.
Isis versucht weiterhin ihren Sohn zu unterstützen und greift dazu zu allen Mitteln.
Horus offenbart sich ein Geheimnis über Nephtys, bei dem ich selbst noch nicht ganz durchgestiegen bin. Zusätzlich dazu wird er in einen Gefühlsstrudel gerissen, der für ihn sehr kompliziert werden kann.
Ich bin nun wirklich gespannt, wie sich hier alles weiterentwickeln wird und wer eigentlich die Fäden in der Hand hält. Auf jeden Fall bekommt man weiterhin ein göttlich intrigantes Spiel geboten, dass durchweg gut unterhält und einen sehnsüchtig den nächsten Band erwarten lässt.